myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gibt es doch noch eine Fortsetzung zu “Harry Potter”?

Für viele Fans brach eine Welt zusammen, als nach 7 Büchern und 8 Filmen die Geschichte des Zauberlehrlings Harry Potter zu Ende war. Nun gibt es möglicherweise Hoffnung: Der Produzent der Filme würde liebend gerne noch einen weiteren Teil veröffentlichen…

Tränen flossen in Strömen, als Joanna K. Rowling nach ihrem 7. Buch verkündete, dass ihre Geschichte um den Zauberer Harry Potter nun ein Ende gefunden hat. Danach blieben uns noch die Filme - doch nach 8 Teilen war auch hier Schluss. Der letzte Teil, sowohl im Film als auch im Buch, endet mit einem riesigen Zeitsprung: Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine sind erwachsen geworden und bringen ihre Kinder zum Hogwarts-Express. Doch was ist in der Zwischenzeit passiert? Genau das interessiert nicht nur uns brennend - sondern auch den Produzent der ersten beiden Filme, Chris Columbus.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?

“Ich würde liebend gerne einen neuen Film machen. Nicht so wie 'Phantastische Tierwesen', was sicher auch großartig werden wird. Aber ich möchte ein Movie mit den drei Hauptcharakteren machen - Harry, Hermine und Ron. Mich interessiert total, was mit ihnen nach dem Ende des letzten Films passiert ist. Schließlich gab es ja einen Schnitt und dann war es 18 Jahre in der Zukunft. Da sind also 18 Jahre voller spannender Harry Potter-Geschichten übrig", erklärt Chris Columbus in einem Interview. "Ich habe nicht den Mut, das vor [Joanna K. Rowling] zu erwähnen, denn ich habe so viel Respekt vor ihr. Sie sollte tun, was sie tun will. Aber ich würde so gerne wissen, was in ihrem Kopf über diese letzten 18 Jahre herumschwirrt." Vielleicht wird sein Wunsch ja irgendwann noch erhört - uns würde das auf jeden Fall unglaublich freuen...

Weitere Beiträge zu den Themen

RegisseurProduzentNewsBoulevardeskesHarry PotterFortsetzung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite