„Germany’s Next Topmodel“ Vorschau: Erica auf dem Herrschaftstrip

Am Donnerstag dürfen wir uns alle schon auf die sechste Folge von „Germany’s Next Topmodel“ freuen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, verraten wir Euch jetzt schon, was alles passieren wird.

In der nächsten Episode von „Germany’s Next Topmodel“ kommt es zum ersten actionreichen Shooting der Mädchen. Denn ihr Shooting-Partner ist ein Helikopter – es wird also in bunten Plastikkleidern hoch hinaus gehen. Nun trennt sich wohl die Spreu vom Weizen, denn es wird sich herausstellen, wer wirklich das Zeug zum Modeln hat. Doch besonders Irene und Erica scheinen mit Höhenangst zu kämpfen. Werden sie sich trotzdem überwinden, um ein tolles Foto zu bekommen? Auf jeden Fall wird es laut dem Vorschau-Video zu Verletzungen kommen.

Königin Erica

Schon in der letzten Folge ging es zwischen Kiki und Laura ganz schön heftig zu – die beiden bekamen sich ziemlich in die Haare. Am Ende haben wir gesehen, dass es auch bei der nächsten Folge genauso weitergehen soll. Dieses Mal streiten sich Laura und Erica, die ihrer Konkurrentin sagt, sie solle lieber mit der Show aufhören, wenn sie keine Lust mehr darauf habe, und nicht anderen Mädchen den Platz wegnehmen. Hat Laura wirklich keine Lust mehr? Doch damit nicht genug – Erica spielt eine ziemlich große Rolle in Folge sechs. Sie wird nämlich zur neuen Teamleaderin gewählt und jetzt werden wohl andere Seiten in der Modelvilla aufziehen. „Ich bin hart, gell. Denkt nicht, dass das ein Zuckerschlecken mit mir wird“, warnt sie ihre Konkurrentinnen, die ganz schön schockiert drein schauen. „Ihr seid mir unterworfen, ihr müsst das tun“, sagt Erica weiter. Sie nimmt ihre Rolle wohl ziemlich ernst. Wir sind gespannt darauf, was sie für die Models in Petto hat. Wird sie das Leben in der Villa zur Hölle machen?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.