Germany's next Topmodel: Alle Infos zum neuen GNTM-Juror Michael Michalsky

In diesem Jahr darf sich die Jury von GNTM über bekannten Zuwachs freuen: Michael Michalsky wird Heidi Klum und Thomas Hayo unterstützen! Der Designer wurde schon öfter für die Modelshow angefragt - warum hat er in diesem Jahr bei Germany's next Topmodel zugesagt, und wird der 48-Jährige in die Rolle des Bösen schlüpfen?

Er gehört zu den ganz großen Designern in Deutschland: Michael Michalsky hat es geschafft. Er ist ein großer Name in der Modewelt und mit seinen Kollektionen und furiosen Inszenierungen ein echtes Highlight auf jeder Fashionshow. In diesem Jahr wird er die Jury der 11. Staffel GNTM um Heidi Klum und Thomas Hayo bereichern. Der 48-Jährige wurde schon öfter für das bekannte Modelformat angefragt. Warum hat er sich ausgerechnet 2016 entschieden, an der Show teilzunehmen?

Neues Konzept

In einem Interview mit dem stern erklärt Michael Michalsky, der 1992 seinen ersten Job bei Levi’s ergattert hat, dass ihn vor allem das veränderte Konzept der Sendung von einer Teilnahme überzeugt hat. “Ich wurde schon sehr oft angefragt und mache dieses Jahr nur mit, weil sich das Konzept radikal geändert hat. Vor zehn Jahren war das Format neu und unterhaltsam, aber irgendwann hat es sich abgenutzt. "The Battle" hat mein Interesse geweckt, weil es das echte Modelleben gut darstellt”, erklärt der neue GNTM-Juror. In der 11. Staffel werden die Models in Teams aufgeteilt, und die Juroren treten in Teams gegeneinander an.

Der Experte im Team

Michael Michalsky will GNTM vor allem mit seiner Expertise bereichern. Der Designer erklärt, dass er sich in diesem Jahr eine Siegerin wünscht, die den Durchbruch als gefragtes Model auch tatsächlich schafft: “Ich werde authentisch sein und konstruktive Kritik geben, denn ich habe einen Ruf zu verlieren”,erklärt der 48-Jährige, der seit 24 Jahren im Fashion-Business tätig ist, gegenüber stern. Michael weiß genau, welche Rolle er in der neuen Jury einnehmen wird: “[D]er Böse bin ich also auf keinen Fall, weil ich auch im Berufsleben nicht der Böse bin. Ich bin Experte. Das ist meine Rolle.” Man darf gespannt sein!

Hier gibt es alle wichtigen Infos zu den Kandidatinnen der 11. Staffel:
"Germany’s next Topmodel 2016": Alle Infos zu den Kandidatinnen der 11. Staffel!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.