Germany’s Next Topmodel 2015: Diebe in der Modelvilla?

Es gibt Stress in der Modelvilla: Mehrere Mädchen vermissen ein paar ihrer Sachen. Eine Mammutaufgabe für Teamleaderin Lisa: Gibt es etwa eine Diebin in der Villa?

“Ladies - Koferenz! Jetzt!” Teamleaderin Lisa hat es bei "Germany's Next Topmodel" diese Woche nicht leicht: Erst muss sie zwischen Kiki und Laura Streit schlichten, und dann verschwinden in der Villa auch noch mysteriöserweise Sachen von einigen Mädchen. “Es kamen halt ein paar Mädels zu mir und meinten, ihre Sachen wären verschwunden. Und natürlich fiel sofort das Wort ‘klauen’”, erzählt Lisa. Vor versammelter Runde stellt sie klar: “Ich will nicht sagen, dass jemand klaut. Es kann auch sein, dass man aus Versehen irgendwas eingesteckt hat.” Die Teamleaderin fordert die Mädchen auf, ihre Sachen zu durchsuchen und Dinge, die nicht ihnen gehört, bis zum nächsten Morgen im Wohnzimmer auf dem Tisch zu platzieren. Am nächsten Tag ist Lisa ernüchtert: Nur zwei der verschwundenen Sachen sind wieder aufgetaucht! Ajsa hat ihre Perlenkette ganz hinten im Kleiderschrank wieder gefunden, und eine verschwundene Gesichtscreme ist wohl versehentlich in Ericas Koffer gelandet.

Converse unter dem Sofa

Lisa fängt an, die Zimmer der Mädchen nach den noch immer verschwundenen Sachen abzusuchen und kommt sich dabei vor wie bei der Kripo. Bis zum Abend sind tatsächlich einige Dinge wieder aufgetaucht. Irene hat zum Beispiel ihr Parfum ganz hinten in der Badezimmerschublade wiedergefunden. Doch noch immer fehlen T-Shirts, Tanktops, diverse Schminksachen und außerdem ein Paar rote Converse. Als Teamleaderin Lisa ankündigt, nochmals die Zimmer zu durchsuchen, stößt sie auf Widerstand: “Ich find das richtig scheiße, die Sachen durchsuchen”, mäkelt Varisa. Doch plötzlich entdeckt Vanessa Jovanas rote Converse unter dem Sofa - Jovana, die eigentlich die ganze Villa nach ihren Schuhen abgesucht hat, ist das richtig peinlich. Die anderen Dinge sind zwar nicht mehr aufgetaucht, aber die Mädchen wollen der Sache nicht weiter nachgehen: “Die Sachen kann man wieder nachkaufen”, erklärt Anu. Ob eines der Mädchen tatsächlich ein kleiner Langfinger ist oder die Topmodelanwärterinnen ihre Dinge einfach nur verschusselt haben, bleibt indes offen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.