Germany's next Topmodel 2014: Wie schlimm verletzt sich Nathalie im Halbfinale?

Das Finale bei „GNTM“ rückt immer näher und die verbleibenden sechs Mädels geben ihr Bestes. Hat sich Nathalie beim Halbfinale überschätzt? Wie schwer ist ihre Verletzung?

Bei „GNTM“ wird es langsam ernst, es sind nur noch sechs Kandidatinnen im Rennen und im Halbfinale wird entschieden, wer unter den Top drei und somit automatisch im Finale ist. Der Konkurrenzkampf wird immer größer, so wird auch keine Rücksicht auf seine Mitstreiterinnen genommen. Model Nathalie war seit Beginn an eine Einzelkämpferin und hat sich mit ihrer Art nicht wirklich beliebt bei den „GNTM“ –Mädels gemacht. Für sie bedeutet „Germany’s next Topmodel“ zu werden alles, immer wieder machte die 16-Jährige mit ihrem Ehrgeiz auf sich aufmerksam.

Nathalie stürzt unglücklich

Bei dem kommenden Shooting müssen die Mädels in roten, flatternden Kleidern auf einem nachgebauten Schiff das perfekte Bild hinkriegen. Die Kandidatinnen halten sich an Seilen fest und müssen mit schneeähnlichem Pulver kämpfen. Da läuft anscheinend noch alles glatt, doch bei dem nächsten Shooting stürzt Nathalie unglücklich! Die 16-Jährige rennt mit einem Tablett in der einen Hand und in der anderen Hand eine pinke Tasche, plötzlich stolpert „Miss Augenbraue“ und konnte sich nicht abstützen, da sie keine Hände frei hatte. Anscheinend hat sich Nathalie wirklich verletzt, nach dem Sturz hat sie sogar am Arm geblutet! Wie schlecht es ihr wirklich geht, sehen Sie am 04. Mai 2014 um 20:15 Uhr beim großen Halbfinale.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.