„Germany’s Next Topmodel 2014“: Kann Nancy Nagel nicht mit Kritik umgehen?

Auch in der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ gab es unter den Mädchen wieder einmal heftigen Zickenkrieg. Nancy Nagel hatte offenbar große Probleme mit der Kritik von Heidi Klum umzugehen. So zickte die 21-Jährige nicht nur die Modelmama an, sondern auch die übrigen Mädchen. Geht sie damit zu weit?

Innerhalb kürzester Zeit hat es Nancy Nagel in die Herzen der Fans von GNTM 2014 geschafft. Die junge Mutter konnte bei fast jedem Fotoshooting und auch auf dem Catwalk überzeugen und bekam auch viel Lob von Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop. Doch gestern in Folge 8 war das einmal anders. Die Blondine bekam negatives Feedback von der Modelmama, das sie offenbar ziemlich wütend machte.

Nancy macht Zickenterror

Denn die 21-Jährige zickte nur noch herum: „Das Witzige ist, wir haben vorgeschrieben gekriegt, was wir jetzt machen. Hätten wir jetzt selber so ein bisschen entscheiden dürfen, hätten wir das – also ich konnte nicht so richtig aus mir rausgehen.“ Doch Heidi Klum gibt ihr das sofort Kontra: „Ja, aber als gutes Model müsstest du das machen können. Auch wenn du hingestellt wirst.“ Auch eine zeitlang später kann sich die GNTM-Favoritin nicht beruhigen und lässt ihren Frust an den anderen Mädchen aus. Am Ende fauchte die einfache Mutter sogar ihre Kolleginnen Lisa Gelbrich und Nathalie Volk an. Ihrer Meinung nach wären die beiden nämlich die absoluten Lieblinge der Modelmama und würden sowieso immer besser wegkommen. Doch das stimmt so nicht ganz – immerhin musste ja eine von ihnen am Schluss gehen.
Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2014.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.