myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Geht Tokio Hotel jetzt zu weit?

Mit dem Cover zu ihrer neuen Single “Love Who Loves You Back” haben die Jungs von Tokio Hotel ihren Imagewechsel wohl amtlich gemacht: Darauf sieht man eine Hand auf einer Computermaus, doch nicht zufällig erinnert dies an eine Vagina.

Tokio Hotels Musikvideo zu ihrer neuen Single “Love Who Loves You Back”, das gestern veröffentlicht wurde, sorgte schon für reichlich Furore. Doch mit dem dazu gehörogen Cover der CD setzen die Magdeburger Jungs dem ganzen die Krone auf. Sie wollten mit ihrem neuen Album “Kings Of Suburbia” zeigen, dass sie nicht mehr die schmächtigen Teenie-Jungs von “Durch den Monsun” sind, sondern in ihrem neuen Leben Inspiration und einen neuen Musikstil gefunden haben. Musikalisch wird das schnell deutlich, wenn man sich die neuen Songs anhört. Doch scheinbar wollen die Jungs komplett mit ihrem alten, braven Image abschließen, wie sie jetzt mit dem Cover zeigen.

Ähnlichkeiten zu Vagina auf Cover

Auf den ersten Blick ist es nur eine Computermaus, auf der eine Damenhand liegt, doch auf den zweiten Blick erinnert dieses Bild sehr an die detaillierte Aufnahme einer Vagina. Ein unglücklicher Zufall ist das wohl kaum, denn auch im passenden Musikvideo zu “Love Who Loves You Back” geht es heiß her. Haben es Tokio Hotel mit diesem gewagten Bild nun übertrieben oder womöglich gekonnt provoziert?

#117755972 / gettyimages.com

#117322866 / gettyimages.com

#117312806 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Tokio HotelKings of SuburbiaSkandalBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite