myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Geht Chris Brown jetzt auf Rihanna und Karrueche Tran los?

Damit hätte Rihanna wohl nicht gerechnet. Nachdem sie Chris Brown einen weiteren Korb verpasst hat und ihm keine Chance mehr gibt, will der Sänger nun eine Diss-Track gegen sie veröffentlichen. Und auch an Karrueche Tran lässt der 27-Jährige kein gutes Haar.

Nach der Trennung von Drake hat sich Chris Brown wieder Hoffnungen bei Rihanna gemacht. Und dafür soll sich der Sänger auch mächtig ins Zeug gelegt haben. Allerdings ohne Erfolg, denn just in diesem Moment gab die 28-Jährige bekannt, dass die Beziehung mit Breezy ein großer Fehler war. Nun scheint auch der Sänger begriffen zu haben, dass er bei RiRi keine Chance mehr hat. Deshalb glaubt “Inquisitr” daran, dass er schon bald einen Diss-Track über seine Ex-Freundin veröffentlichen wird. Und auch auf Karrueche Tran könnte er jetzt losgehen.

Chris Brown packt über seine Gefühle aus

Nachdem Rihanna über die Beziehung mit dem Sänger ausgepackt hat, könnte es gut sein, dass der 27-Jährige jetzt zurückschlägt. Ein Insider weiß: “Das wird die ultimative Herzschmerz-Single. Man kann seinen Schmerz in diesem Song fühlen”. Das klingt eher danach, als würde Chris Brown seinen Gefühlen über Rihanna und Karrueche Tran freien Lauf lassen. Ob er seine Ex-Freundinnen damit wirklich fertig machen, sei dahingestellt.

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranRihannaDissTrennungBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite