Gefährdet Maike mit diesem Spruch das Finale von Germany's next Topmodel 2013?

Unter den Top 3 soll sie schon sein und damit einen Platz im Finale sicher haben. Doch jetzt riskiert „Germany's next Topmodel 2013“-Favoritin Maike genau diesen. Mit ihren Sprüchen eckt Die GNTM-Teilnehmerin immer wieder bei den anderen Mädchen an. Der Schützling von Heidi Klum tritt von einem Fettnäpfchen ins andere. Doch bei einem Casting für einen Werbespot geht Maike mit einer Aussage zu weit und stößt bei den anderen Mädchen von „Germany's next Topmodel 2013“ auf Unverständnis. Riskiert Maike damit ihre Karriere bei GNTM 2013?

„Germany's next Topmodel 2013“-Kandidatin Maike entpuppt sich immer mehr als die Außenseiterin der Topmodelgruppe. Das Mädchen, welches im Fernsehen so souverän und fröhlich rüberkommt, soll in Wahrheit eine wahre Diva sein. Das behaupten zumindest die anderen GNTM-Kandidatinnen. Seit neuestem fällt Maike jedoch immer wieder durch ihre Allüren auf, beispielsweise als sich sich weigert, ein rotes Kleid für eine Gala zu tragen. Normalerweise ein echtes No-Go für eine Anwärterin des Titels „Germany's next Topmodel 2013“. Doch Heidi Klum und die restliche Jury vergaben der Rothaarigen diesen Fauxpas und so verfolgt Maike zielstrebig ihre Modelkarriere bei GNTM. Laut einer geheimen Liste soll es die rothaarige Kandidatin sogar bis in das große „Germany's next Topmodel 2013“-Finale schaffen! Doch scheitert Maike jetzt an ihrer Außenseiterrolle? Denn mit einem fiesen Spruch riskiert das 19-jährige Model nicht nur die restliche Sympathie der anderen Mädchen, sondern vielleicht sogar auch ihre Favoriten-Rolle. Doch was war geschehen?

Ein typisches deutsches Mädchen

Für ein Werbespot-Casting wurde ein Model gesucht. Eine der Teilnehmerinnen von „Germany's next Topmodel 2013“ soll die Glückliche sein. Als Lovelyn an der Reihe ist und ihr bestes für das Casting gibt, lässt Maike hinter den Kulissen einen äußerst unpassenden Spruch los: „Ganz ehrlich, die suchen einen bestimmten Typen. Die suchen so das typisch deutsche Mädel, weil es eine deutsche Automarke ist.“ Eine Anspielung auf GNTM-Lovelyns Hautfarbe? Mit ihrem exotischen Schönheit hat es der Heidi Klum Schützling nämlich schon weit gebracht und erste Jobs an Land gezogen. Die blonde Sabrina verteidigt Lovelyn sofort: „Als wäre das in Deutschland noch so, dass die Automarken nur deutsche blonde Mädchen nehmen!“ Die anderen GNTM-Mädchen stimmten Sabrina sofort zu. Maike verteidigt sich jedoch: „Natürlich will man das Auto verkaufen, es ist eine deutsche Automarke. Sie wollen einen bestimmten Typ dafür haben, damit sich das Auto verkauft.“ Doch damit reitet sich die 19-Jährige nur weiter in das Fettnäpfchen. Anna Maria kann über Maikes Verhalten nur den Kopf schütteln: „Manchmal sagt sie halt echt Sachen in unpassenden Situationen und überlegt nicht, was sie sagt.“ Und auch Lovelyn reicht Maikes Verhalten: "Maike ist jetzt für mich erledigt." Riskiert Maike mit ihren Sprüchen nicht nur die Freundschaft der anderen GNTM-Mädchen, sonder auch ihre Karriere? Kommt sie so wirklich in das Finale von „Germany's next Topmodel 2013“? Oder drückt sich das rothaarige angehende Topmodel einfach nur unglücklich aus? Auf jeden Fall sollte Maike in Zukunft besser überlegen was sie sagt, denn ein Topmodel darf sich solche Sprüche nicht erlauben.

Hier gibt es das Video zu Maikes Ausrutscher.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.