myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Game of Thrones": Was passiert nach Staffel 7?

Gute Nachrichten für alle Fans von „Game of Thrones“: Die Serie wird voraussichtlich nicht nach der 7. Staffel enden, wie bisher angenommen. Der Programmchef von HBO sprach jetzt über die Zukunft der beliebten US-Show.

Die Fans bekommen nicht genug: Der Erfolg von „Game of Thrones“ bricht nicht ab, trotz der lauten Kritik, die viele Zuschauer während der jüngst ausgestrahlten 5. Staffel äußerten. Die Quoten stimmen und das Interesse an Westeros und George R. R. Martins Geschichten wird so schnell kein Ende finden. Anders sieht es jedoch mit der US-Serie von HBO aus. Der Programmchef von HBO, Michael Lombardo, bestätigt, dass er weiteren Staffeln nicht abgeneigt sei, die Produzenten jedoch anderer Ansicht wären.

Folgen weitere Serien?

Nachdem diese bereits in der Vergangenheit bestätigt haben, dass sie die Serie gerne nach sieben Staffeln abschließen möchten, berichtet Lombardo jetzt zumindest von mindestens acht Staffeln „Game of Thrones“. (Nächstes Jahr startet die 6. Staffel auf HBO.) Das würde zumindest bedeuten, dass die Fans eine Staffel mehr erhalten, als bisher angenommen. Ein wirkliches Ende für Martins Geschichten heißt das aber noch nicht: Es könnten weitere Verfilmungen seiner Werke folgen.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieGame of ThronesHBOStaffel 7US-SerieBoulevardeskesJon Snow

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite