“Game of Thrones” Staffel 5: Natalie Dormer wünscht sich mehr (Spoiler)

Bei Game of Thrones bleiben fast keine Wünsche offen. Die HBO Serie ist blutig, die Kämpfe sind nicht lächerlich, sondern lassen Einem den Mund offen stehen. Die Handlung und die Verstrickungen sind einfach fantastisch und auch die Landschaft ist unbeschreiblich schön. Sogar der Sex kommt bei GoT nicht zu kurz, was wünscht sich also Natalie Dormer mehr?

Game of Thrones ist eigentlich ein super Gesamtpaket. Die politischen Verstrickungen sind interessant, die Landschaft ist unbeschreiblich und auch der Sex kommt nicht zu Kurz. Jedoch bleibt für Natalie Dormer, die Margaery Tyrell in der HBO Serie spielt ein Wunsch offen – nackte Männer! Die Schauspielerin hat bemängelt, dass hauptsächlich Frauen nackt zu sehen sind und die männlichen Geschöpfe meist bekleidet sind. Ein Gleich gewicht ist nicht gegeben!

Mehr nackte Männer!

In einem Interview verriet Natalie Dormer laut „jezebel.com“: „Naja, während der ersten Staffel waren Alfie, Richard und ein paar andere Männer nackt – obwohl eben nicht völlig. Ich glaube es liegt nur an den Regeln für eine Fernsehserie, oder nicht? Ich glaube Thrones macht es schon besser mit der Gleichberechtigung als andere Shows, aber sie könnten es definitiv noch verbessern! Absolut.“ Also George R. R. Martin du hast gehört, was die Frauenwelt sehen will. Doch der Game of Thrones Autor hat schon selbst gesagt, dass er sicherlich nicht mehr nackte Männer vorkommen lässt, er selbst stehe nämlich mehr auf nackte Brüste einer Frau. Schade!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.