“Game of Thrones” Staffel 4: Vorletzte Folge blutiger als Red Wedding?

Das Schlachten geht weiter! Die HBO Serie “Game of Thrones” ist ja nicht nur für ihre fantastischen Charaktere oder die Welt in der sie spielt bekannt. Auch viel Blutvergießen und Tote gehören zum Inventar. Ein neuer blutiger Höhepunkt soll in Staffel 4 kommen.

Es scheint, als wollten sich die Macher von “Game of Thrones” mal wieder selbst überbieten. Die Serie ist ja nicht nur für ihre spannende Handlung und die vielen fantastische Figuren bekannt, sondern auch für viel vergossenes Blut und einige abgetrennte Köpfe. Und der Blutrausch wird auch in der 4. Staffel der erfolgreichen Serie nicht aufhören. Das Schlachten geht weiter, so viel steht auf jeden Fall fest! Der Regisseur des potentiellen neuen Top 1 Gemetzels, Neil Marshall, verriet schon mal so viel: er würde es nicht bezweifeln, dass eine Episode kommt, in der noch mehr Blut fließt, als in der berüchtigten “Red Wedding”-Folge.

Wie blutig wird "Game of Thrones" noch, Neil Marshall?

Der Regisseur erklärt auch, warum etwas Derartiges wieder passieren muss. Dem Youtube Kanal “Flicks and the City” sagte er: “Eine der Schlüsselstrategien in Game of Thrones ist es, Charaktere zu nehmen, die man liebt und jetzt über drei oder vier Jahre geliebt hat und sie dann möglichst brutal niederzumetzeln. In meiner Episode ist auf jeden Fall ein wenig Drama und Tragik, also denke ich, dass es in den anderen genauso ist.” Man kann also davon ausgehen, dass im Kampf um den Thron noch viele von denen umkommen werden, die die Zuschauer gerade lieb gewonnen haben. Wie blutig es wirklich noch wird, erfahren die Zuschauer erst dann, wenn die Crew die neuen “GoT”-Episoden vollendet hat. Im Video lässt Marshall auch noch verlauten, wen er am liebsten am Ende auf dem blutig umkämpften Thron sehen will:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.