"Game of Thrones": Sophie Turner und Joe Jonas betrinken sich in Rio de Janeiro! UPDATE

Frisch verlobt und richtig gut drauf: “Game of Thrones”-Star Sophie Turner und Joe Jonas machen momentan Liebesurlaub in Rio de Janeiro. Dort fließt der Alkohol augenscheinlich in Strömen…

Diese beiden haben definitiv einiges zu feiern! Vor wenigen Wochen haben Joe Jonas und Sophie Turner ihre Verlobung bekannt gegeben. Der Sänger und die “Game of Thrones”-Darstellerin sind schon seit einigen Monaten ein Paar und scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Nun machen die beiden momentan Urlaub in Rio de Janeiro. Zu ihrer guten Laune dürfte wohl vor allem auch der Alkohol beitragen, denn der Tequila fließt in Strömen!

Shots!

So wurden Joe Jonas und Sophie Turner dabei erwischt, wie sie mit einem augenscheinlich befreundeten Paar ein paar Tequila-Shots zu sich nahmen und dabei sichtlich viel Spaß hatten. Nicht einmal die Paparazzi konnten die “Game of Thrones”-Darstellerin und ihren Liebsten aus der Ruhe bringen! Stattdessen zogen sie lustige Fratzen in Richtung Kamera und schienen richtig ausgelassen gute Laune zu haben. Wir sind schon jetzt gespannt, was für ein rauschendes Fest die Hochzeit dann wohl wird…

Zweifel der Fans

Viele Fans waren ganz und gar nicht angetan von der frühen Verlobung von Sophie Turner und Joe Jonas - immerhin ist die "Game of Thrones"-Darstellerin gerade mal 21 Jahre alt. Andererseits gibt es ja durchaus Paare, die früh geheiratet haben und noch immer zusammen sind. Bislang macht das Paar auf jeden Fall einen sehr stabilen Eindruck, was die Bilder aus Brasilien ja nur noch einmal mehr bestätigen. Wir sind gespannt, wann dann wohl die Hochzeitsglocken läuten... 

Das könnte dich auch interessieren:
'Game of Thrones': Wegen Sexszenen! Emilia Clarke ist genervt Joe Jonas & Sophie Turner: Jetzt meldet sich Nick Jonas zu Wort! Game of Thrones: Shitstorm! Sophie Turner macht eine klare Ansage

Tom Hiddleston: Jetzt steht ihm Maisie Williams zur Seite

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.