“Game of Thrones”: Kit Harington spricht über Jon Snows Nacktszenen

Darauf haben viele Fans gewartet: Frauenschwarm Kit Harington plauderte nun einige Details zu den Nacktszenen seiner beliebten Serienfigur Jon Snow in der Hitserie „Game of Thrones“ aus. Offenbar war ein Hintern-Double im Spiel…

Kit Harington gilt mit seinen dunklen Locken, dem muskulösen Körper und dem sinnlichen Mund als absoluter Frauenschwarm von „Game of Thrones“. Das bewies er unlängst in einem erotischen Shooting für das „Men’s Health“-Magazin, wo er die Muskeln spielen ließ. Kein Wunder, dass die Fans da den Nacktszenen des heißen Schauspielers geradezu entgegenfiebern! Schließlich geizt die Serie auch sonst beileibe nicht mit nackter Haut. Doch wie Kit nun verriet, war er gar nicht selbst so zu sehen, wie Gott ihn schuf…

Nackt-Double dank gebrochenem Knöchel

Wie Kit im Interview mit „GQ“ ausplauderte, gab es bis jetzt nur eine einzige Nacktszene, in der Jon Snow unverhüllt zu sehen war. Und in der sieht man nicht mal seinen eigenen blanken Hintern, sondern den eines Doubles: Offenbar hatte sich der Schauspieler den Knöchel gebrochen, aber die Szene verlangte einen Sprung in ein Wasserbecken. Kurzerhand wurde Kit in dieser doch so bedeutsamen Szene durch ein Double ersetzt. Doch generell schließt er Nacktheit in der Serie nicht aus: „Es ist nur gerecht, dass du ein Teil davon bist, wenn du bei einer Show mitmachst, in der Nacktheit und Sex eine große Rolle spielen“, so der attraktive Star. Die Fans hoffen weiter…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.