myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones: Kit Harington spielt Rose Leslie einen Streich (Video)

Kit Harington hat Rose Leslie mit diesem Streich einen echten Schrecken eingejagt. Mit diesem Video unterhält der Star aus “GoT” nun die ganze Welt. Aber was versetzte seine Verlobte so in Panik?

Das Finale von Staffel 7 hat jeden “Game of Thrones” Fan emotional aufgewühlt. Die eingefleischten GoT-Anhänger können es bis zur Staffel 8 kaum noch abwarten. Die Abenteuer rund um Jon Snow faszinieren Millionen von Zuschauern. Dank “Game of Thrones” sind Kit Harington, Emilia Clarke und Co. nun weltweite Stars. Auch privat könnte es für Kit nicht besser laufen. Er hat sich nämlich endlich mit Rose Leslie verlobt.

Ein Streich von Kit Harington

In einem jetzt veröffentlichten Video sieht man Rose Leslie, wie sie auf einen Aprilscherz von Kit Harington reinfällt. Mit dem Streich hat Harington seiner Freundin so in Panik versetzt, dass sie ihn beinahe verlassen hätte (Quelle: perezhilton.com). Gott sei Dank ist es nicht so weit gekommen. Jetzt sprach der Brite in der “Jonathan Ross Show” über seinen kleinen Witz!


Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieGame of ThronesEmilia ClarkeKit HaringtonScherzRose LeslieStreicheBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite