“Game of Chefs”: Überraschung bei Juror Bodendorf

Es geht wieder heiß her bei den "Game of Chefs". Auch in der zweiten Folge schwingen die Kandidaten wieder fleißig den Kochlöffel. Eine besondere Überraschung wartet dieses Mal auf Juror Holger Bodendorf. Was den Juror erwartet und welche Kandidaten in der nächsten Sendung kochen, erfahren Sie hier.

Wer besteht vor den Sterneköchen? In der zweiten Folge von „Game of Chefs“ haben Kochtalente das letzte Mal die Möglichkeit ihr Können vor der Jury unter Beweis zu stellen. Die Profiköche Holger Bodendorf, Christian Jürgens und Christian Lohse wollen von den Kandidaten kulinarisch überrascht werden. Bei Holger Bodendarf klappt das offenbar, denn: der Juror trifft auf eine alte Bekannte. Kandidatin Katja Burgwinkel kocht nicht das erste Mal für den Spitzenkoch. Die 38-jährige Messersammlerin fiebert dem Wiedersehen bereits entgegen.

Was landet auf den Tellern

Doch bevor es an das Wiedersehen bei „Game of Chefs“ geht, muss sich Katja erst gegen ihre Konkurrenz behaupten. Die selbstbewusste Köchin Bea Schulz plant „sich auf den Teller“ zu packen. Und zwar in Form von „Ente mit Süßkartoffelpüree und Pflaumenvariation“. Der 18-jährige ausgebildete Koch Johannes Steingrüber will sein gelerntes Wissen mit „Mangogelee mit Schokobezug und Kokos-Panna-Cotta“ unter Beweis stellen. Eine echte Berliner Schnauze, Anna Leupold, will mit einer „Orient-Berlin-Kombination“ bestechen und Jungtalent Lucas Kampinski kocht wohl den emotionalsten „Konfierten Kabeljau mit Caldereidasud“ seines Lebens.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.