„Game of Chefs“: der erste Wettkampf steht an

Wer schafft es in die Teams der „Game of Chefs“? 26 Kandidaten kämpfen um die heiß begehrten Plätze bei den Koch-Juroren Christian Jürgens, Holger Bodendorf und Christian Lohse. Jeder Koch kann 5 Kandidaten in sein Team aufnehmen. Was die Teilnehmer kochen müssen und nähere Infos zu der nächsten Sendung findest Du hier.

„Game of Chefs“ geht in die nächste Runde. In der dritten Folge der Kochsendung findet das erste Wettkampf-Kochen in den Teams statt. Doch zunächst müssen weitere 9 Kandidaten die Show verlassen. Wer muss gehen und wer darf mit den Profi-Köchen weiter am Herd stehen? Die Teams der Spitzenköche werden aus je 5 Kandidatinnen plus aus dem jeweiligen Juror bestehen. In diesen geht es dann ans Eingemachte: innerhalb von einer Stunde muss für eine 14-köpfige Jury ein Fischgericht gekocht werden. Keine leichte Aufgabe! Vor allem da in der Jury ausschließlich Fischkenner sitzen.

Welches Team hat einen Vorteil?

Welches Team bei "Game of Chefs" könnte dadurch einen Vorteil haben? Ist es das von Christian Lohse? Schließlich verzaubert der deutsche Koch seine Gäste im „Fischers Fritz“ mit ausgewählten Spezialitäten aus der Meereswelt. Oder ist es das von Holger Bodendorf, welcher jahrelange Kocherfahrung an der Nordseeküste mitbringt? Doch auch Christian Jürgens will sein Team mit Perfektionismus zum Sieg führen. Das Gewinnerteam zieht sofort in die nächste Runde. Alle anderen Kandidaten müssen sich im Einzelkochen erneut unter Beweis stellen. Zu sehen ist das Ganze heute Abend um 20.15Uhr auf VOX.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.