myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fußball-Star Mesut Özil: Nichte Mira ist bereits im WM-Fieber!

Die große Fußball-WM in Brasilien hat gerade begonnen und die deutsche Mannschaft legte mit ihrem gestrigen 4:0 Sieg gegen Portugal einen super Auftakt hin. Auch Mittelfeldspieler Mesut Özil konnte gestern auf dem Rasen überzeugen. Bisher war seine Freundin Mandy Capristo sein größter Rückhalt. Doch jetzt zeigt er seinen neuen süßen WM-Glücksbringer.

Bei Facebook postete Nationalspieler Mesut Özil ein Bild von seiner kleinen Nichte im kompletten WM-Outfit und schrieb darunter: "Heute starten wir endlich in das Turnier. Meine Nichte Mira wird uns auch unterstützen". Die kleine Mira scheint ebenfalls im WM-Fieber zu sein. Mit Baby-Trikot, Mini-Turnschuhen, Plüschball und Deutschlandflagge ist sie für die nächsten Spiele bestens ausgerüstet.

Nichte Mira ist Mesut Özils Ein und Alles

Mesut Özil veröffentlichte schon vor einigen Tagen Fotos mit dem neuen Familienmitglied und heizte somit einige Spekulationen an, wie intouch.de berichtet: Die meisten Fans dachten, seine Freundin Mandy Capristo und er sind heimlich Eltern geworden. Seine Nichte Mira ist zwar nicht sein eigenes Kind, jedoch ist sie sein Ein und Alles. Hoffentlich bringt die kleine Mira der deutschen Nationalelf unter Jogi Löw für die nächsten Spiele genauso viel Glück wie gestern. Das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft ist am kommenden Samstag.

Weitere Beiträge zu den Themen

Jogi LöwWM 2014Mandy CapristoFußball-WMBoulevardeskesMesut Özil

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite