myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlène von Monaco: So feiert das Volk ihre Zwillinge

Aufregung bei den Monegassen! Der Countdown zur großen Geburt der Zwillinge von Fürstin Charlène von Monaco läuft. In wenigen Wochen soll der doppelte Nachwuchs bereits da sein. Das Volk rüstet sich bereits jetzt für den großen Tag und weiß genau, wie gefeiert werden muss.

Die Zwillinge werden mit viel Spannung erwartet. Mitte Dezember kommen die Zwillinge von Fürstin Charlène von Monaco zur Welt und mischen das Adelshaus der Monegassen auf. Offizieller Geburtstermin ist zwar der 24. Dezember, doch da zweifacher Nachwuchs meist zehn Tage früher kommen, rüstet sich die Familie bereits auf eine Geburt Mitte Dezember. Das Volk hat bereits jetzt erste Anweisungen gegeben, wie der große Tag gefeiert werden soll.

Fähnchen werden gezückt

Wie „Zentralplus.ch“ berichtet, gibt es bereits erste Pläne, wie die Geburt gefeiert werden soll. Neben zahlreichen Salutschüssen, die die Ankunft der Zwillinge verkünden, sollen die Mongeassen den Tag wie „den Nationalfeiertag mit Fähnchen und Wimpeln“ feiern. Charlènes Zwillinge werden auch von der Presse sehnsüchtig erwartet. Bereits jetzt gibt es fast täglich Schlagzeilen über die Fürstin, obwohl nur wenige offizielle News an die Öffentlichkeit dringen.

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsCharlene von MonacoPrinz AlbertMonacoRoyalBabysBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite