myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlene von Monaco: Was bekommen die Zwillinge zu Weihnachten?

In wenigen Tagen ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Auch Fürstin Charlene von Monaco und Prinz Albert sind schon in Weihnachtsstimmung: Vor dem Palast verteilen sie Geschenke an das Volk und bekommen dafür jede Menge Gaben an ihre Zwillinge!

Die Zwillinge von Monaco sind sehr beliebt bei ihrem Volk: Der kleine Jacques und seine Schwester Gabriella haben ein ganzes Land verzaubert. Vor wenigen Tagen feierten die royalen Sprösslinge nun ihren ersten Geburtstags, und bald schon steht ihr zweites Weihnachten vor der Tür. Zu diesem Anlass haben sich Fürstin Charlene von Monaco und ihr Mann Prinz Albert etwas ganz besonderes einfallen lassen: Vor dem Grimaldi-Palast verteilen sie kleine Geschenke an das Volk.

Kleine Präsente

Jede Menge Kinder hatten sich vor dem Grimaldi-Palast versammelt, um das Königspaar zu treffen. Fürstin Charlene von Monaco und ihr Mann Prinz Albert verteilten kleine Weihnachtsgeschenke an die Menge, doch auch ihre beiden Zwillinge sollten natürlich nicht leer ausgehen: Die Kinder hatten Zeichnungen und kleine Nachrichten an die royalen Sprösslinge dabei. Jacques und Gabriella haben die ganze Zeremonie wohl verschlafen: Sie blieben im Palast und haben so von dem Rummel vor dem Palast kaum etwas mitbekommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

WeihnachtsgeschenkWeihnachtenZwillingeCharlene von MonacoGeschenkeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite