myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Filmtipp: "James Bond - Liebesgrüße aus Moskau" mit Sean Connery

Am Samstag den 28.03 zeigt ZDF James Bond - Liebesgrüße aus Moskau mit Sean Connery! Der zweite Teil gilt als der beste Bond aller Zeiten!

1963 kam Liebesgrüße aus Moskau in die Kinos und gilt seitdem als bester Bond-Film überhaupt. Die Verbrecherorganisation S.P.E.C.T.R.E will sich für den Tod ihres Mitgliedes Dr. No rächen. Natürlich muss da James Bond (Sean Connery) in den Einsatz geschickt werden, da die Rachepläne eine gemeingefährliche Maschine beinhalten. 007 muss diese Maschine jetzt stehlen und wird dabei in jede Menge Mordanschläge verwickelt.

Eine russische Romanze

Bei der Beschaffung der Maschine unterstützt James Bond die russische Spezialistin Tatjana Romanova. Doch schon bald wird 007 bewusst, dass die schöne Russin ihn in eine Romanze verwickelt hat, um ihn in einen gemeinen Hinterhalt zu locken.Der Geheimagent muss jetzt alles daran setzen um herauszufinden, wer hinter dem ganzen Komplott steht. James Bond - Liebesgrüße aus Moskau läuft am Samstag den 28.05 um 23:20 auf ZDF.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

James BondJames Bond Filmezdf neoSean ConneryZDFneo007James Bond 007GeheimagentFilmtippBoulevardeskesFernsehprogramm

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite