Fieser Streit zwischen Taylor Swift und Demi Lovato!

Oh nein! Schon wieder hat Taylor Swift mit einer Kollegin Streit. Diesmal ist es Demi Lovato, ausgerechnet eine gute Freundin von Selena Gomez. Grund für den heftigen Streit war wohl der Streit von Kesha mit ihrer Plattenfirma…

Viele, vor allem weibliche Stars unterstützen derzeit Kesha. Sie möchte sie von ihrer Plattenfirma trennen, weil sie dort angeblich sexuell missbraucht würde. Doch mit der Klage kommt sie nur mühsam voran. Deshalb sieht sich Taylor Swift in der Pflicht, ihrer Kollegin zu helfen. Mit 250.000 Dollar unterstützt sie Kesha und ihren Prozess. Doch genau das löst bei Demi Lovato eine heftige Reaktion aus. Die wirft TayTay, überhaupt nicht über den Vorfall gesprochen zu haben und disst sie deshalb auf Twitter, so “Hollywoodlife”. Auch wenn die 23-Jährige keine Namen nennt, so ist es dennoch eindeutig, dass sie damit die gutmütige T-Swift meint. Jetzt mischt sich auch Selena Gomez in den fiesen Streit zwischen ihren Freundinnen sein.

Selena Gomez steht hinter Taylor Swift

Wie steht zu 100% hinter ihrer besten Freundin und findet, dass man durch die großzügige Spende sieht, was für ein großes Herz TayTay hat. Zwar hat sie nicht Stellung dazu genommen, dennoch zeigt sie damit, wie leid ihr Kesha tut. Selena Gomez versteht sowieso nicht, wieso Demi Lovato nicht einfach mit Taylor Swift über den Vorfall zu sprechen, anstatt einen erneuten Twitterkrieg entfachen zu lasen. T-Swift hält sich dazu wie immer bedeckt, schließlich möchte sie keinen Streit mit ihren Kollegen anfangen. Auf die Unterstützung ihrer besten Freundin SelGo kann sie jedenfalls zählen. Auch wenn sie mit Demi nicht mehr so eng befreundet ist wie früher, dürfte die Situation für sie sicher auch nicht so leicht sein…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.