myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fast & Furious: Vin Diesel hat Spaß mit Sohn Vincent!

US-Schauspieler Vin Diesel nahm sich am Wochenende viel Zeit für seinen Nachwuchs. Gemeinsam mit Söhnchen Vincent Claire besuchte der "Fast & Furious"-Star das NBA-All-Star-Game und hatte offensichtlich viel Spaß dabei.

Noch bevor bald die intensiven Dreharbeiten zum achten Teil von “Fast & Furious” starten, hat sich US-Schauspieler Vin Diesel Zeit für einen richtigen Vater-Sohn-Tag genommen. Mit seinem fünfjährigen Knirps, Vincent Claire, besuchte er am Sonntag das NBA-All-Star-Game. Auffallend in einer roter Winterjacke gekleidet verfolgte er mit seinem Sprössling das spannende Spiel und hatte offenbar großen Spaß daran.

Viele Promis beim All-Star-Game

Vin Diesel war aber nicht der einzige Promi, der sich dieses Spektakel nicht entgehen ließ: Gleich neben Söhnchen Vincent saß der Rapper Ludacris. Der 38-Jährige spielte in den letzten drei “Fast & Furious”-Teilen mit. Sängerin Nelly Furtado und Model Kate Upton verfolgten ebenfalls gebannt das Match in Toronto. Das Basketball-Spiel, das jährlich viele Promis anlockt, gewann übrigens die Western Conference gegen die Eastern Conference mit 196 zu 173. Ein gelungener Vater-Sohn-Ausflug also für Vin Diesel und seinen kleinen Vincent!

Weitere Beiträge zu den Themen

Vin DieselNBASchauspielerBoulevardeskesFast and FuriousFast & FuriousVater-Sohn-AusflugVincent ClaireFast & Furious 8

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite