myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fast & Furious 8: Wird neben Vin Diesel auch Matt Damon mitspielen?

Ein neues Update zu “Fast & Furious 8”: Angeblich wurde der Cast um Vin Diesel und Dwayne “The Rock” Johnson um ein weiteres Mitglied erweitert! Im nächsten Teil soll nun möglicherweise auch Matt Damon eine Rolle spielen.

Die Vorbereitungen zu “Fast & Furious 8” stecken zwar noch immer in den Kindercshuhen, doch nichtsdestotrotz mangelt es nicht an Gerüchten um mögliche neue Gesichter: Neben Helen Mirren könnte nun auch Matt Damon eine Rolle in dem Actionfilm spielen! Damit würde sich der 45-Jährige in den Cast rund um Vin Diesel und Dwayne “The Rock” Johnson einreihen, die auch im nächsten Teil der Filmreihe wieder in ihre altbekannten Rollen zurückkehren werden.

Zukunft war erst ungewiss

Der 7. Teil von “Fast & Furious” war der bisher wohl traurigste: Während den Dreharbeiten kam Hauptdarsteller Paul Walker bei einem schlimmen Autounfall ums Leben. Lange stand die Zukunft der Filmreihe und somit auch “Fast & Furious8” in den Sternen, doch zu guter Letzt hatte sich Vin Diesel entscheiden, den nächsten Teil des Films zu Ehren seines verstorbenen Freundes zu verwirklichen. Möglicherweise könnte er dort nun von Matt Damon unterstützt werden. Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

updatePaul WalkerVin DieselDwayne JohnsonMatt DamonFast and Furious 8BoulevardeskesFast and FuriousCast

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite