myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fast & Furious 8: Steigt Vin Diesel aus?

Übernächstes Jahr soll der neue “Fast & Furious”-Film in die Kinos kommen. Einige Aussagen von Vin Diesel geben den Fans jedoch zu denken: Denkt der Schauspieler etwa über einen Abschied aus der beliebten Filmreihe nach?

Nach dem Tod von Paul Walker stand die Zukunft von “Fast & Furious” lange Zeit auf der Kippe. Schlussendlich hat sich Vin Diesel aber dazu entschlossen, zu Ehren seines verstorbenen Freundes noch mindestens einen weiteren Teil der Actionreihe zu drehen. Nichtsdestotrotz hat der Schauspieler mit einigen Aussagen in der letzten Zeit die Fans verunsichert: Plant der “Dominic Toretto”-Darsteller etwa, aus F&F auszusteigen?

Spin-Offs mit eigenen Charakteren

In einem Interview erklärt Vin Diesel, dass es für bestimmte Charaktere Pläne für ein Spin-Off gibt: “Wir haben Geschichten für einige Charaktere geschrieben, die sich außerhalb der normalen Filme bewegen”,verrät der “Fast & Furious”-Schauspieler in einem Interview. “Wir haben mit diesem Gedanken schon lange gespielt.” Ob es sich bei einem dieser Figuren jedoch um Dominic Toretto handelt, ist nicht bekannt. Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass Diesel uns auch nach “Fast & Furious 8” in der Reihe erhalten bleibt!

Weitere Beiträge zu den Themen

Vin DieselDominic TorettoSpin-OffAussteigenFast and Furious 8BoulevardeskesFast and Furious

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite