myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Fack Ju Göhte 2“: Elyas M’Barek wird jetzt Reiseführer (Foto)

Wer braucht schon Reisemagazine, wenn es Elyas M’Barek gibt? Für „Fack Ju Göhte 2“ steht Elyas momentan in Thailand vor der Kamera und weckt mit seinen Instagram Bildern vor allem eines in uns: die Urlaubslust.

Seit dem Sensationserfolg „Fack Ju Göhte“ warten Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Jetzt haben die Dreharbeiten begonnen und Elyas M’Barek steht in Thailand vor der Kamera, denn in „Fack Ju Tu“ geht es auf Klassenfahrt. Seit Elyas am anderen Ende der Welt ist versorgt er uns auf Instagram regelmäßig mit Bildern, die in uns ein Fernweh der schlimmsten Sorte auslösen. Der Grund: der Dreh des Kinofilms findet auf Ko Phi Phi statt, einer Inselgruppe in der Andamanensee. Was es da zu sehen gibt? Kristallklares, blaues Wasser und weiße Sandstrände. Neid lass nach!

Schreibt Elyas bald ein Buch?

Auf seinem neuesten Instagram Bild zeigt uns Elyas M’Barekt Ko Phi Phi von seiner schönsten Seite. Meer, Strand, kleine Fischerboote – so sieht also seine Arbeit aus? Klar, da würde jeder von uns mit dem heißen Schauspieler tauschen wollen. Auch seine Follower sind neidisch, in den Kommentaren verkünden sie, dass sie jetzt anfangen werden zu sparen um auch dorthin zu reisen. Sieht so aus als wäre Elyas M’Barek ein echter Trendsetter. Wenn er mal keine Lust mehr auf die Schauspielerei haben sollten – was wir wirklich nicht hoffen – könnte er immer noch als Fremdenführer arbeiten oder einfach sein eigenes Reisebuch verfassen.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenUrlaubElyas M'Barekfuck ju goehtefuck ju tuThailandBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite