Facebook Shitstorm gegen Giulia Siegel nach Attacke auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

Jenny Elvers-Elbertzhagen gestand erst vor Kurzem öffentlich im Fernsehen ihr Alkoholproblem. Dafür bekam sie nicht nur Zuspruch, sondern auch viel Spott. Eine, die sich besonders über ich Geständnis lustig machte, war DJane Giulia Siegel. Die wiederum muss jetzt gegen einen "Shitstorm" auf ihrer Facebook-Seite ankämpfen.

Es ist noch nicht lange her, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen allen Mut zusammen nahm und in aller Öffentlichkeit ihr Alkoholproblem zugab. Doch mit einem solchen Geständnis zieht man sich auch viel Spott von anderen zu. Nur einen Tage nach der Beichte im TV, schrieb Giulia Siegel auf ihrer Facebook-Seite: „Meine Mädels und ich trinken gerade eine Flasche Wein, eine Flasche Sekt und öffnen gleich eine Flasche Wodka. Wir wollen beichten.“ Auch wenn sie in dem Post Jennys Namen nicht erwähnt, ist die Anspielung nur zu deutlich zu erkennen. Auch anderen Usern ist das nicht entgangen und so sammelten sich innerhalb einer Stunde über 100 Kommentare, in denen sie das Verhalten von Giulia kritisierten.

Von Einsicht keine Spur

Zwar hat die DJane am nächsten Tag den Post wieder gelöscht, doch anstatt sich zu entschuldigen lies sie gleich den nächsten Spruch los: „Habe das erste mal einen Beitrag wieder gelöscht. Sarkasmus und Humor verstehen wohl einige nicht...sehr schade. Ich halte nichts von Seelenstriptease in der Öffentlichkeit und noch dazu für viel Geld“. Somit ging auch der Shitstorm gegen sie weiter und sie erntete weiter nur Kritik. Vor allem wurde in den Kommentaren auf die Zeit Dschungelcamp von Giulia angespielt. Tja da hat sie sich wohl eher ein paar Feinde als neue Fans gemacht. Der Schuss ging offensichtlich nach hinten los. Doch besser spät als nie kam dann doch noch die Einsicht und Giulia entschuldigt sich nun auf ihrer Facebook-Seite. Ob da mit der Shitstorm vorbei ist?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.