ESC 2014: Balladensänger Aram Sargsyan tritt für Armenien an

Jetzt ist es endlich wieder so weit: Am Samstag, den 10. Mai 2014 startet der diesjährige Eurovision Song Contest. Das Prinzip ist allseits bekannt und bleibt auch dieses Jahr dasselbe: Die ausgewählten Künstler gehen für das jeweilige Land an den Start, der Künstler mit den meisten Punkten gewinnt dann, stellvertretend für das Land den ESC in Kopenhagen. Bereits jetzt gibt es Favoriten. Darunter auch Aram Sargsyan, der für Armenien an den Start geht.

Aram Sargsyan, den Fans auch als Aram Mp3 bekannt, ist ein armenischer Schauspieler, Comedian und Sänger. Er ist in der Hauptstadt Eriwan in Armenien geboren. Seit Silvester ist seine Teilnahme beim diesjährigen ESC sicher. In seiner Heimat gilt er nicht nur als großartiger Sänger, sondern zudem auch als hervorragender Entertainer. Mit der Ballade „Not alone“ wird Aram alles geben. Seine Bühnenerfahrung und seine Selbstsicherheit wird ihm bei diesem Auftritt ganz besonders zu Gute kommen, da er der aller erste Kandidat des diesjährigen ESC ist.

Aram Mp3 für Armenien

Die Fans aus Armenien kennen Aram Sargsyan wohl eher unter seinem Künstlernamen Aram Mpr3. Dort zählt er nämlich als großer Entertainer, Schauspieler und Sänger. Bereits an Silvester wurde er gewählt, um als Kandidat beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Kopenhagen für Armenien an den Start zu gehen. Mit der Ballade „Not alone“ will Aram die Zuschauer auf der ganzen Welt überzeugen und begeistern, um somit den Sieg in sein Land zu holen. Sein Song, den er selbst geschrieben hat, ist weich und gefühlvoll. Doch in der Mitte überrascht er mit Beats und Drums und peppt so den Song noch auf. Das Lied wird bereits jetzt gut bewertet und Aram wird als einer der großen Favorit angesehen. Ob Armenien den ESC zum ersten mal gewinnt, wird sich zeigen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.