Erstes Bild aufgetaucht! Jamie Dornan zurück am Set von "The Fall"

Der „50 Shades of Grey“-Film ist vorerst aus dem Terminkalender von Jamie Dornan gestrichen. Der irische Schauspieler konzentriert sich jetzt auf die Arbeit an der 2. Staffel der BBC-Serie „The Fall“. Bei Twitter tauchte jetzt ein erstes Foto vom Set auf, das auf seinen Charakter Paul Spector anspielt.

Die Fans des erotischen Kinostreifen „50 Shades of Grey“ müssen sich vorerst von Bildern vom Set verabschieden. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und Jamie Dornan, der den sexy Millionär Christian Grey verkörpert, ist zurück in seine Heimat gekehrt. Nicht, um die Füße hochzulegen und sein neues Leben als frischgebackener Vater zu genießen, sondern um wieder vor der Kamera zu stehen. In Nordirland haben die Dreharbeiten zur 2. Staffel von „The Fall“ begonnen. In der spannenden BBC-Serie mimt Dornan einen Familienvater, der ein düsteres Doppelleben führt. Während er tagsüber den liebevollen Psychologen Paul Spector spielt, tötet er abends unschuldige Frauen.

Jamie Dornan schwärmt vom Drehbuch

Bisher gab es keine Bilder von Jamie Dornan zurück am Set von „The Fall“. Einzelne Shoots haben bisher nur das Kamerateam im Visier gehabt, nicht aber die beiden Hauptdarsteller Dornan und Gillian Anderson („Akte X“). Jetzt scheint es das erste kleine Lebenszeichen von Dornan zu geben – wenn auch ganz anders, als es sich die Fans womöglich erhoffen. Auf Twitter verbreitet sich ein Bild von Jamies Wohnwagen am Set der Thriller-Serie. An der Tür steht: „Jamie Dornan – ‚Spector’“. Nicht nur die Fans von „The Fall“ freuen sich, dass Jamie zurück am Set ist, auch der Schauspieler selbst ist begeistert, wieder zurück am Set zu sein und schwärmt von dem Drehbuch für die neuen Folgen. Da wächst die Vorfreude eines jeden BBC-Fans!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.