myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Entzieht sich Kate Middleton nach der Taufe von Prinzessin Charlotte weiteren royalen Verpflichtungen?

Macht Kate Middleton die Queen mit ihrem Verhalten nun erneut wütend? Angeblich will sie sich nach der Taufe von Prinzessin Charlotte nun wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Warum die Gefahr dazu besteht, erfährst du hier.

Zweifach-Mama Kate Middleton muss aktuell aufpassen, dass sie es sich mit Queen Elizabeth nicht verscherzt. Schon 2012 zog sich die Herzogin den Unmut der Königin auf sich, als sie oben ohne und nur ein knappes Bikinihöschen tragend auf dem Cover einer Zeitschrift erschien und Prinz Williams Bruder, Prinz Harry, damit ganz schön Skandal-Konkurrenz machte.

Keine Feiern mehr

Nun soll sich die 33-jährige „Duchess of Cambridge“ nach der Taufe von Prinzessin Charlotte angeblich weigern, ihre Verpflichtungen wahrzunehmen und auf royalen Veranstaltungen zu erscheinen. Laut celebdirtylaundry.com fühlte sie sich, als habe sie es nach der Geburt von Prinz George zu schnell angehen lassen. Des Weiteren wolle sie die Zeit mit ihrem Sohn und dem neuen Baby genießen. Schon einen Monat nach ihrer ersten Geburt kehrte Kate Middleton damals zu ihren Verpflichtungen im Köngishaus zurück. Nun soll sie unentschlossen sein, die Geburtstagsparade der Queen zu besuchen. Laut Vanity Fair weigert sie sich außerdem, den ganzen restlichen Sommer an irgendwelchen offiziellen Veranstaltungen teilzunehmen. Na, ob das Queen Elizabeth nicht verärgert? Wir sind gespannt, ob es darüber bald mehr zu erfahren gibt.

Weitere Beiträge zu den Themen

zurückziehenÄrgerNewsÖffentlichkeitGeburtKate MiddletonBoulevardeskesTaufe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite