Endlich: Versöhnung bei Diplo und Justin Bieber!

Alles vergeben und vergessen? Wenn es nach dem US-Musiker Diplo geht, dann ja. Nach einem heftigen Twitter-Beef mit Musikerkollegen hat sich der 37-Jährige entschuldigt. Unter anderem bekam auch Justin Bieber in diesem Wort-Fight sein Fett weg…

Da ging es aber ganz schön zur Sache! Der US-Musiker Diplo hat in den vergangenen Tagen so ordentlich auf Twitter ausgeteilt, unter anderem disste er Selena Gomez und Justin Bieber! Doch was war der Auslöser dieses Internet-Ausbruchs? Offenbar gefällt dem 37-Jährigen die neue Single von Zeed “Candyman” feat. Aloe Blacc überhaupt nicht, die im Kontext mit der Marke M&M und Werbezwecken entstanden ist. Er kritisierte den deutschen Produzenten dafür, sich angeblich an die Branche verkauft zu haben. Eine Meinung, die Zedd nicht auf sich sitzen lassen wollte und dementsprechend zurückschlug: “Hör auf eine eifersüchtige Bitch zu sein. Lass uns einfach in Ruhe! Danke!”

Seitenhieb auf Selena Gomez

Dies wiederum ließ Diplo nicht unkommentiert: “Zedd, du bist ein junger, guter und erfolgreicher Musiker. Mach das zu deinem Vorteil. Sei kein aufgeblasener schmalziger Verlierer auch wenn ich deine Freundin gefickt habe.” Der Tweet spielt eindeutig auf die Romanze von Zedd mit Selena Gomez an. Die Beziehung der Beiden bezeichnete der 37-Jährige schon in der Vergangenheit als “Werbegag”. Doch mit dem eindeutigen Seitenhieb auf Selena Gomez war es nicht getan, auch Justin Bieber musste dran glauben. Als sich Deadmau5 auf die Seite Zeeds stellte und Diplo an dessen Zusammenarbeit mit Biebs erinnerte, wurde der Penis des 22-jährigen Mädchenschwarms Thema der heftigen Fehde. Inzwischen sind die wenig schmeichelhaften Tweets gelöscht und nun folgte auch eine Entschuldigung von Diplo bei allen, auch bei Justin: “Wenn mein Flugzeug abgestürzt ist, dann soll jeder wissen, ich liebe euch alle und ich wollte nicht, dass sie irgendjemand verletzt gefühlt hat.” Na dann, hoffen wir mal, dass damit der Twitter-Fight vorbei ist!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.