Endlich: Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder vereint?

Die Fans von Selena Gomez müssen jetzt ganz stark sein: Womöglich geht es der Sängerin doch nicht so gut, wie wir zunächst angenommen haben. Nun wird behauptet, dass sich die 24-Jährige erneut in einer Klinik behandeln lässt. Aber diesmal wohl mit Justin Bieber an ihrer Seite.

Gerade eben waren die Fans von Selena Gomez dabei, sich auf das Comeback der Sängerin auf der Bühne zu freuen. Schließlich unterbrach sie ihre Revival-Tour und nun warten die Fans darauf, dass die 24-Jährige zurückkehrt. Doch darauf müssen wir jetzt womöglich noch eine ganze Zeit warten, denn wie “gamenguide” berichtet, könnt sich die Ex-Freundin von Justin Bieber nun schon wieder in ärztlicher Behandlung befinden. Das Comeback ist womöglich erst einmal hinten angestellt. Ohje!

Neue Musik von Selena Gomez?

Dennoch soll es eine gute Nachricht für die Fans der Sängerin geben: Angeblich hat sie jetzt die volle Unterstützung von Justin Bieber. “gamenguide” spricht sogar davon, dass die beiden wieder vereint sind. Doch natürlich wollen wir nicht hoffen, dass sich Selena Gomez wirklich wieder in einer Klinik befindet. Auch wenn sich die Fans sicher freuen würden, dass die 24-Jährige Unterstützung von ihrem Ex-Freund bekommt. Diesen Gerüchten kann man wohl keinen Glauben schenken. Schließlich arbeitet sie im Moment wieder fleißig an neuer Musik.

Das könnte dich auch interessieren:
-Das haben Justin Bieber und Harry Styles gemeinsam!
-Wann kommt das neue Album von Selena Gomez?
-Justin Bieber: Krass! So sieht Selena Gomez jetzt aus!
-Überraschung: Haben Selena Gomez und Justin Bieber eine heimliche Beziehung?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.