myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Endlich: Amal und George Clooney zeigen ihre Zwillinge!

Normalerweise sind die zwei gut vor neugierigen Blicken geschützt. Den Nachwuchs von Amal und George Clooney kriegen eigentlich nur enge Freunde und Familienangehörige zu sehen. Am Flughafen von Mailand zeigte sich das prominente Paar zum ersten mal mit den Zwillingen.

Erst vor wenigen Wochen erblickten die kleine Ella und Alexander Clooney das Licht der Welt. Seitdem haben ihre Eltern, die britisch-libanesische Anwältin Amal Clooney und ihr Mann, Hollywood-Schauspieler George Clooney noch keine Fotos von ihrem Nachwuchs veröffentlicht. Insidern zufolge sollen die Babys aber richtig süß und jeweils zur Hälfte wie Mama und wie Papa aussehen.

So präsentiert sich das prominente Paar mit seinen Kids!

Am Flughafen von Mailand bahnte sich der frischgebackene Papa, George Clooney seinen Weg vom Privatjet zu Amal Clooney. Unter dem Arm hält er einen mit weißem Stoff ausgelegten Babykorb, darin entweder Ella oder Alexander Clooney. Neben seiner Frau wartete ein identischer Korb mit dem Gegenpart auf den 56-jährigen. Genaueres war nicht zu erkennen, denn der weiße Stoff schützte die Kleinen vor der Sonne und neugierigen Blicken. Was meint ihr? Hat der Papa seinen Sohn und die Mama die Tochter getragen, oder war es umgekehrt?

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsGeorge ClooneyAmal ClooneyAmal AlamuddinBabyfotosBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite