Emma Watson und Daniel Radcliffe: Fantastische Rückkehr!

“Lumos Maxima” oder eben auch Spotlight an. Daniel Radcliffe und Emma Watson kehren zurück auf die Leinwand. Nicht zurück zu Hogwarts und Harry Potter, aber es bleibt “fantastisch”! In den beiden Schauspielern schlummert anscheinend das Verlangen, zu bezaubern. Das dürfte kein Problem darstellen für Emma Watson und Daniel Radcliffe, sie haben schließlich eine gute (Zauber-)Ausbildung genossen. Das wollen sie jetzt bei Cinderella und Frankenstein beweisen.

In Hogwarts wurde anscheinend der Grundstein gelegt. Emma Watson und Daniel Radcliffe sind erneut in Fantasyverfilmungen zu sehen. Vermissen sie etwa das mystische und bezaubernde Gefühl in eine Parallelwelt abtauchen zu können? Leider sind die beiden nicht gemeinsam in einem Film zu sehen, sondern sie spielen in unterschiedlichen Produktionen mit. Emma und Daniel scheinen von MÄRCHEN-haften Geschichten überzeugt zu sein. Daher darf man die beiden Harry Potter Schauspieler bald als Cinderella und Igor aus Frankenstein auf der Leinwand bewundern. Ob ihnen dabei ihre Rollen als Hermine und Harry helfen können? Fantasy-Erfahrung haben sie ja bereits.

FABEL-hafte Schauspieler!

Emma Watson und Daniel Radcliffe haben die Zuschauer in den Harry Potter Filmen schon verzaubert. Jetzt kehren sie zu ihren Wurzeln zurück. Allerdings nicht nach Hogwarts, sondern sie begeben sich in eine andere fantastische Welt. Auch wenn sie dies nicht gemeinsam tun. Emma wird in die Rolle der hinreißenden Cinderella schlüpfen. Ob sie ihren gläsernen Schuh finden wird? Daniel Radcliffe mag es anscheinend etwas skurriler. Er wird in die Welt von Frankenstein eintauchen und den Laborassistenten Igor spielen. Diese Rolle soll alte Clownkleidung tragen, die völlig verschmutzt ist. Ob Daniel Radcliffe danach wieder Alpträume plagen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.