myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek: Strandparty bei Fack ju Goehte (FOTO)

Große Stranparty bei den Dreharbeiten von „Fack ju Goethe“. Klar, Elyas M’Barek und seine Co-Darsteller arbeiten sehr hart an dem neuen Film, aber bei dieser traumhaften Kulisse im heißen Thailand kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.

Die Dreharbeiten von „Fack ju Goehte“ erinnern vor allem an Urlaub. Jedenfalls wenn man von Elyas M’Bareks Instagram ausgeht. Dort versorgt uns der Hauptdarsteller regelmäßig mit kleinen Seteinblicken. Welches Foto neu ist? Elyas posiert mit den anderen Darstellern für ein Gruppenfoto. In Badehose und Bikini machen die Schauspieler einen sehr relaxten Eindruck. Sieht wirklich so aus als würden die Schauspieler die Zeit hinter der Kamera in vollen Zügen genießen. Wer würde unter diesen Bedingungen nicht gerne eine Strandparty feiern?

Urlaub mit Elyas M'Barek

Die Fans können den Kinostart von dem zweiten „Fack ju Goehte“ Film gar nicht abwarten. In den Kommentaren drücken sie ihre Vorfreude aus. Natürlich kommt da auch bei jedem Betrachter ein sofortiges Urlaubsfeeling auf. In Thailand am Strand liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und neben sich Elyas M’Barek. Zu diesem Szenario würde ja wohl keine Frau Nein sagen. Und Träumen ist ja schließlich erlaubt.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenFack Ju TuElyas M'BarekStrandThailandBoulevardeskesFack Ju Göhte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite