Elyas M’Barek meldet sich mit einem Selfie zurück (FOTO)

Gut gelaunt meldet sich Elyas M’Barek zurück in Deutschland. Der beliebte Schauspieler, der zuletzt für „Fuck Ju Goethe Tu“ vor der Kamera stand, ist zurück in seiner Heimat Berlin und beschenkt die Fans mit einem glücklichen Selfie.

Wenn die Fans von Elyas M’Barek von einem nicht genug bekommen können, dann definitiv von Selfies des attraktiven Schauspielers. Der 32-Jährige, dem durch die Serien „Doctor’s Diary“ und „Türkisch für Anfänger“ in Deutschland der Durchbruch gelang, stand zuletzt für die Fortsetzung seines Kinofilms vor der Kamera. „Fuck Jo Goethe Tu“ soll an den Erfolg der ersten Komödie anknüpfen, die unzählige Zuschauer in die Kinos gelockt hat. Auch wenn sich die Fans bereits auf die Fortsetzung freuen, freuen sie sich umso mehr, Elyas jetzt wieder (mehr oder weniger) ganz nah bei sich zu haben.

"Arbeit ruft!"

Der Schauspieler meldete sich jetzt via Instagram zurück in Deutschland, nachdem er zuletzt für einen Dreh in Spanien war. „Endlich mal wieder ein Selfie“, schwärmt ein Fan unter dem Bild. Dabei ist der letzte Schnappschuss gar nicht so lange her, aber Elyas’ Fans bekommen scheinbar gar nicht genug. Nachdem das letzte Bild bereits drei Tage alt war, freuten sie sich jetzt umso mehr, wieder ein aktuelles Bild zu bekommen. „So, wieder zurück nach #Berlin. Arbeit ruft!“, informiert der sympathische Hottie alle Follower auf Instagram. Hoffentlich gibt es bereits morgen den nächsten Schnappschuss.


Quelle

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.