myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek: Kleiner Umweg auf dem Weg nach Hause! (FOTO)

Jetzt ist es endlich soweit! Elyas M’Barek lässt Thailand offiziell hinter sich, denn der Schauspieler hat sich auf den Heimweg begeben. Dabei wählte der „Fack Ju Goehte“ Star jedoch einen kleinen Umweg.

Das wurde auch Zeit! „Fack Ju Tu“ ist in Thailand offiziell abgedreht und Elyas M’Barek befindet sich endlich auf dem Weg nach Hause. In Deutschland wird der Schauspieler von seinen Fans natürlich sehnsüchtig erwarten, denn was gibt es schöneres als sich im selben Land wie Elyas zu befinden? Natürlich nur in derselben Stadt zu wohnen, diesen kleinen Vorteil haben die Münchner. Doch es ist noch unklar, wann der Schauspieler wirklich ankommt. Es scheint nämlich so als habe er einen kleinen Umweg auf sich genommen.

Spaß auf dem Gepäckband

Am Flughafen auf dem Weg nach Hause war Elyas M’Barek bester Laune. Kein Wunder, nach wochenlanger Abwesenheit kann man sich schon mal auf die eigenen vier Wände freuen. Natürlich war der Schauspieler auch für einen kleinen Spaß zu haben, denn auf direktem Weg ins Flugzeug einzusteigen wäre ja langweilig. Also legte Elyas sich einfach mal aufs Gepäckband. Doch ob er so auch angekommen ist? Wir können nur hoffen, dass er es sich doch noch anders überlegt hat und selbst eingestiegen ist.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

GepäckZuhauseHeimreiseFack Ju TuElyas M'BarekBoulevardeskesFack Ju Göhte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite