myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek: Diese drei neuen Filme warten auf uns!

Im nächsten Jahr werden drei weitere Filme mit Elyas M’Barek in den deutschen Kinos erscheinen.

Schon wieder werden Neuigkeiten über die Filmprojekte von Elyas M’Barek bekannt. Nachdem die Dreharbeiten zum Film “Willkommen bei den Hartmanns” bekannt gemacht wurden, stehen jetzt anscheinend noch drei weitere Projekte für den deutschen Schauspieler an. All diese Filme sollen schon im nächsten Jahr auf der Kinoleinwand zu sehen sein, für die Fans heißt das auf jeden Fall große Vorfreude! Der Schauspieler hat seinen Vertrag bei der Produktionsfirma Constantin Film erneut verlängert und kann deshalb schon bald mit neuen Rollen verzücken. In den vergangenen Jahren machte er schon in den Hauptrollen der Filme “Türkisch für Anfänger” sowie den beiden Teilen von “Fack ju Göhte” eine gute Figur.

Viele anstehende Dreharbeiten

Doch der Schauspieler ist nicht der einzige, dem es bei dem Unternehmen besonders gut gefällt. Auch der Regisseur, der gemeinsam mit Elyas an den oben genannten Filmen gearbeitet hat, Bora Dagtekin, hat sein Engagement bei verlängert. Zu dieser Entscheidung sagt er: “Constantin Film ist das beste berufliche Zuhause, das man sich als Filmemacher wünschen kann.” Scheint, als würde Elyas M’Barek das auch so sehen. In den nächsten Monaten könnte es demnach stressig für den beliebten Darsteller werden, denn aktuell steht er neben Florian David Fitz und Uwe Ochsenknecht für “Willkommen bei den Hartmanns” vor der Kamera. Wenn noch weitere Filme mit ihm erscheinen, hat er wohl bald ausreichend zu tun.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Florian David FitzUwe OchsenknechtBora DagtekinKinoElyas M'BarekConstantin FilmBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite