myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek denkt bereits über Karriereende nach

Elyas M’Barek kann sich offensichtlich nicht vorstellen, bis ans Ende seiner Tage als Schauspieler tätig zu sein. Dabei startet der „Fack ju Göhte“-Star jetzt erst so richtig durch. In einem neuen Interview hat er jetzt verraten, wie er sich seine Zukunft vorstellen könnte.

Einmal Schauspieler, immer Schauspieler – nicht wahr, Elyas M’Barek? Eine Frage, bei welcher der deutsche Schauspieler womöglich beherzt den Kopf schütteln würde. Denn der Hottie, der demnächst mit „Fack ju Göhte 2“ in die deutschen Kinos kommt, kann sich ein Leben ganz ohne Kamera und roter Teppich gut vorstellen. Das hat er im Interview mit der Zeitschrift „People“ verraten und sogar über die ideale Zukunft gesprochen. Und in der geht er ganz anderen Dingen nach, statt in fremde Rollen zu schlüpfen.

Weinbauer statt Schauspieler

„Ich sehe mich durchaus mit 50 Jahren irgendwo in Italien Wein anbauen. Oder in einer Werkstatt, als Schreiner. Vielleicht werde ich auch Koch oder Maler. Irgendetwas werde ich immer machen wollen, das mich erfüllt“, zitiert "MAZ-Online" M’Barek. Bis dahin hat der 33-Jährige zum Glück noch ein bisschen Zeit und kann die deutschen Kinos auch weiterhin mit zahlreichen glücklichen Fans und Zuschauern füllen. So ein Weinberg läuft zum Glück ja auch nicht davon, nicht wahr, Herr M’Barek?

Weitere Beiträge zu den Themen

SchauspielerElyas M'BarekWeinBoulevardeskesFack Ju Göhte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite