Ellie Goulding: Geht es in “On My Mind” um Ed Sheeran?

Sie ist einer der erfolgreichsten Stars im Musikbusiness und gleichzeitig eine der begehrtesten Frauen auf der Welt: Die Britin Ellie Goulding. Nach immer wieder aufkehrenden Gerüchten sie sei mit Popstar Ed Sheeran zusammen, stellte sie nun in einem Exklusivinterview einige Dinge fest und beantwortete auch die Frage, ob ihr Song “On my Mind” wirklich vom rothaarigen “I see Fire”-Star handelt.

“But my heart don’t understand why I got you in my mind”, so lautet eine Songzeile aus dem Hit “On my Mind” der britischen Singer-Songwriterin Ellie Goulding. Gerüchten nach zu urteilen schrieb die 29-Jährige diesen Song für ihren Ex-Lover Ed Sheeran, ebenfalls Sänger aus Großbritannien. “Wir kennen uns seit einigen Jahren. Er ist ein toller Kerl und brillanter Musiker. Wir haben uns ein paar mal getroffen und so Zeug, aber das Ding ist, sobald ich mich mit jemandem treffe, habe ich anscheinend ein Date mit ihm. Wir waren niemals in einer Beziehung miteinander. Mein Song handelt nicht von ihm.”, stellte Ellie endlich fest.

Was läuft da mit Niall Horan?

Auch mit One-Direction Star Niall Horan wird ihr eine Affäre nachgesagt. “Wir sind immer noch Freunde. Wir hatten ein paar Dates und es war sehr lustig. Er ist ein wirklich, wirklich toller Kerl. Er ist super lustig, sehr fürsorglich und ich sehe ihn als einen großzügigen Freund in dieser Industrie.”, erzählte Ellie Goulding bei einem Exklusivinterview über den Sänger. Somit steht fest, dass die Sängerin Single zu sein scheint und sich scheinbar momentan voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren will, welche gerade auf dem absoluten Höhepunkt ist. Die Fans wünschen dem talentierten “Love me like you do”-Star alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Single zu sein ist hart

Erst vor kurzer Zeit trennte sich die "Burn"-Sängerin von ihrem Musiker Freund Dougie Poynter und berichtete bei einem Interview nun, wie schlimm die Trennung und das jetzige Single Dasein für sie ist. "Es ist hart in letzter Zeit, weil ich in keiner Beziehung mehr bin. Jeder, der schon mal eine Trennung durchlebt hat, weiß, wie schrecklich und schwierig das ist. Es ist kompliziert", so die 29-Jährige Sängerin. Aber vielleicht findet die Britin ja doch in Niall Horan oder Ed Sheeran ihre neue große Liebe oder zumindest eine temporäre, die ihr durch die momentane Phase hilft.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.