Einstein: Alles über die neue Serie von Tom Beck und Annika Ernst!

Heute Abend setzt Sat1 alles auf eine neue Krimiserie: Tom Beck und Annika Ernst werden in “Einstein” die Hauptrollen spielen. Doch worum geht es eigentlich in der Serie und auf was dürfen wir uns heute Abend freuen?

Schon im Frühjahr 2015 erfreute sich der Film “Einstein” mit Tom Beck und Annika Ernst in der Hauptrolle große Beliebtheit. Und so entstand wohl die Idee, daraus eine Krimiserie zu machen. Heute Abend wird diese erstmals auf Sat1 ausgestrahlt. Doch worum geht in der neuen Krimiserie eigentlich? Auf der einen Seite wäre da Tom Beck, der einen Ururenkel von Albert Einstein spielt und unter einer unheilbaren Erbkrankheit Chorea Hungtington leidet. Der Professor weiß, dass sich in wenigen Jahren sein Gehirn zersetzen wird. Bis dahin steht er der Polizei mehr oder weniger als Berater zur Verfügung und hilft in verzwickten Fällen.

Tom Beck und Annika Ernst spielen die Hauptrollen bei Einstein

Seine Kollegin Annika Ernst übernimmt dabei die Rolle der Kommissarin Elena Lange. Sie schwärmt für Felix Winterberg, den Professor. Und ausgerechnet ihr Chef Tremmel hat den Ururenkel von Albert Einstein fest in der Hand, den er hat ihn beim Drogenkauf erwischt. Scheint, als würde uns in der Serie jede Menge Unterhaltung erwarten. Und da schon der Film bei den Zuschauern gut ankommt, steht eigentlich auch der neuen Krimiserie für einen großen Erfolg nichts mehr im Wege. Das liegt natürlich nicht zuletzt wegen Tom Beck und Annika Ernst in der Hauptrolle.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.