Ein Baby für Adam Levine und Behati Prinsloo?

Seit eineinhalb Jahren sind Adam Levine und Behati Prinsloo verheiratet. Beide wollen sie jetzt wohl endlich den nächsten Schritt in ihrem Liebesleben wagen. Ob sie womöglich bald ein Baby bekommen? Laut Medienberichten zufolge versuchen es die beiden schon seit Längerem, aber ohne Erfolg.

Bei Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levine läuft es zur Zeit perfekt. Fast perfekt. Seit 2012 sind die beiden ein Paar, 2014 heirateten sie und nun möchten sie eine Familie gründen. Ein Kind fehlt ihnen deshalb noch zum ganz großen Glück. Laut HollywoodLife.com versuchen es die beiden schon eine ganze Weile ein Baby zu bekommen, aber der Wunsch blieb ihnen bislang leider verwehrt. Schade eigentlich, schließlich können es auch die Fans gar nicht abwarten, bis das süße Paar endlich Nachwuchs bekommt.

Das Ehepaar ist verzweifelt

Bereits in vielen Interviews erwähnte Behati Prinsloo den extremen Kinderwunsch, da sie selbst ohne Geschwister aufwuchs. Aus dem Umfeld des Paares heißt es: “Sie verhüten schon lange nicht mehr, doch es funktioniert einfach nicht. Sie waren bei verschiedenen Ärzten und tun alles, um ein Kind zu erwarten”. Langsam macht sich bei ihnen verständlicherweise ein Hauch von Verzweiflung breit. Kann das junge Model etwa nicht schwanger werden? Dennoch heißt es, dass die beiden sich noch ein wenig in Geduld üben wollen und auf das Beste hoffen. Das ist auch richtig so, denn ein Kind zu bekommen braucht ebenZeit. Wir wünschen den beiden das Beste!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.