myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Echo 2014: Auch dieses Jahr wieder mit Helene Fischer

Die diesjährige Echo-Verleihung darf wieder einmal Schlagersängerin Helene Fischer moderieren. Doch wieso ist die 29-Jährige die perfekte Echo-Gastgeberin?

Die Deutsche Phono-Akademie und das Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI) verleiht am 27. März 2014 zum 23. Mal den Deutschen Musikpreis Echo.

Helene Fischer ist die perfekte Gastgeberin

Wie im Jahr zuvor wird Helene Fischer die Gastgeberin der großen Liveshow sein. In der Messe Berlin werden vor allem hochkarätige Gäste zu sehen sein, die sich auf die internationalen Künstler freuen. Der BVMI-Geschäftsführer Dr. Florian Drücke freut sich sehr, Helene Fischer in diesem Jahr wieder als Moderatorin begrüßen zu dürfen. Ihre Persönlichkeit repräsentiert die deutsche Unterhaltungsbranche so glaubwürdig und generationsübergreifend wie kaum jemand anders. So spiegelt sich auch das aktuelle Geschehen in der populären Musik im Deutschen Echopreis wider. Es werden zahlreiche nationale Show-Acts zu sehen sein, am 27. März 2014 um 20:15 Uhr auf „das Erste“ geht es los.

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerSchlagerecho 2014GastgeberBoulevardeskesECHOECHO-Verleihung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite