Dünn: Mila Kunis hat ihre sexy Kurven verloren

Mila Kunis hatte sich eigentlich gegen den Magerwahn vieler Hollywood-Kolleginnen ausgesprochen, doch jetzt scheint es, als hätte es auch sie erwischt! Die 29-Jährige hat erschreckend abgenommen und ist richtig dünn geworden. Ihr sexy Kurven sind damit nicht mehr zu sehen. Doch warum ist Mila Kunis jetzt so furchtbar abgemagert?

Mila Kunis wurde 2012 zur Sexiest Woman Alive ernannt, 2013 zur Sexiest Woman in the world. Doch damit ist es jetzt vielleicht vorbei. Für ihre Rolle “Lily” in “Black Swan” nahm die Schauspielerin mehr als zehn Kilo ab. Nach dem Filmdreh allerdings nahm sie wieder zu, was angesichts ihrer Einstellung auch verständlich ist. Denn sie selbst vertritt die Ansicht, dass Schauspieler nicht zu viel Diät halten sollten. Doch durch ihre eigene Gewichtszunahme verlor sie sogar einen Werbe-Deal. Ist das der Grund dafür, dass Mila Kunis jetzt wieder drastisch abgenommen hat?

Jojo-Effekt?

Dieser Jojo-Effekt von Gewichtszunahme und -abnahme könnte für Mila Kunis gefährlich werden. Denn gesund ist dieses Hin und Her auf keine Fall! Und das weiß die Schauspielerin auch, machte sich in der Vergangenheit stark dafür, dass sich Schauspielerinnen nicht für irgendwelche Rollen zu dünn hungerten. Laut erdbeerlounge.de soll sie gesagt haben: “Man sollte nicht ständig auf Diät sein, sondern sein Leben genießen.“ Doch sie selbst hat jetzt unglaubliche dünne Beine und ihre sexy Kurven verloren. Was wohl Freund Ashton Kutcher dazu sagt? Bleibt nur die Frage offen, ob Mila Kunis wegen einer Rolle so abgemagert ist, oder ob der Druck von Hollywoods Magerwahn auf ihr lastet.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.