myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS: Süße Liebeserklärung von Sarah Lombardi an ihre Mama!

Seit DSDS-Star Sarah Lombardi und Ehemann Pietro Lombardi ihren kleinen Sohn Alessio bekamen, hat das Ehepaar nur noch Augen für den Kleinen. Doch trotz Alessio vernachlässigt Sarah ihre eigene Mutter auf keinen Fall! Dies konnte auf Facebook gesehen werden.

Neben Sohn Alessio und Ehemann Pietro hat die DSDS-Sängerin einen weiteren Menschen an ihrer Seite, den sie über alles liebt und der ihr am wichtigsten ist. Es ist ihre Mama Sonja! Vor einigen Tagen postete Sarah Lombardi auf Facebook ein Bild von sich und ihrer Mutter darauf. Wäre dieses Bild nicht schon eine schöne Geste gewesen, so konnte man unter dem Bild einen selbst verfassten Text von Sarah an ihre Mutter lesen: “Mein Halt, mein Zentrum, mein Herz, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, mein Glücksbringer. Meine Mama”

Warum braucht Sarah genau jetzt ihre Mutter?

Diese verfassten Worte an Mama Sonja waren für Sarah sehr wichtig. Sie will sich damit bei ihr bedanken, dass sie immer für sie da ist und ihr in schwierigen Situationen hilft. Sarah Lombardi braucht momentan viel und gute Zusprache, da die DSDS-Sängerin und Ehemann Pietro durch die Absage ihrer Tournee vieles an schlechten Kommentaren und Kritik ertragen mussten.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSPietro LombardiSarah LombardiMamaAlessio LombardiLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite