myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS: Schwangere Sarah Engels packt aus

Das Glück der Beiden scheint kein Ende zu nehmen: Nach deren Hochzeit und Hausbau folgt nun bald ihr erstes Baby. Unglaublich, wie sich deren nie ernst genommene Beziehung entwickelt hat. Heut Abend beginnt außerdem deren neue Doku-Soap „Sarah & Pietro … bauen ein Haus“

In einem Interview gab Sarah Engels prickelnde Details preis. Sie plauderte über ihre veränderten Essgewohnheiten in der Schwangerschaft und den schwierige Kauf von Kinderklamotten. Denn sie weiß noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Noch schwieriger gestaltet sich die Wahl des Namens ihres Kindes, fest steht aber, dass es etwas italienisches sein muss. Grund dafür ist, dass sowohl Sarah, als auch Pietro einen italienischen Elternteil haben und auch gerne ihrem Kind italienisch beibringen wollen.

Erhalten sogar eine eigene Doku-Soap

Heute um 21:15 Uhr startet auf RTL2 außerdem ihre Doku-Soap „Sarah & Pietro … bauen ein Haus“, welche vom Bau ihres eigenen Hauses handelt. Selbstverständlich gab es einige Hindernisse und Herausforderungen, doch mit ihrem unverbesserlichen Optimismus konnten sich bis jetzt jedes Problem lösen. Medienberichten zufolge hätte Sarah Engels auch Interesse an einer Show über ihre Schwangerschaft. Ein Abenteuer wird es sicherlich, aber hoffentlich mit Happy End.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSHausPietro LombardiSarah LombardiSchwangerschaftLiebeBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite