myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS Rückblick: Frauenpower und wahre Gefühle in Mottoshow “Liebe ist...”

Am Samstag fand die zweite Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” 2013 statt. Das Motto lautete dieses Mal “Liebe ist...”. Scheinbar haben die DSDS Kandidaten Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth das Thema besonders ernst genommen! Für Maurice Glover kam dafür das Aus. Und warum redet Dieter Bohlen so viel von Frauenpower, wenn es doch um die Liebe geht?

Das Motto der zweiten DSDS-Liveshow dieser Staffel lautete “Liebe ist...”. Da wundert sich der ein oder andere Zuschauer schon, warum die Gruppenperformance ausgerechnet Will.i.am feat. Britney Spears’ “Scream And Shout” sein muss. Vielleicht sollte das ja eine Art Ausgleich zum schnulzigen Liebes-Programm der restlichen Show darstellen. Nachdem sich herausstellte, dass Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth ein Paar sind, wollte Moderatorin Nazan Eckes gleich Ringe für sie organisieren. Schließlich hat Dieter Bohlen ja auch den Ex-Kandidaten Sarah und Pietro Ringe gekauft. Ob Erwin und Lisa wohl auch heiraten werden? Oder lag die romantische Stimmung an der DSDS-Show?

Frauenpower bei DSDS 2013

Dieter Bohlen fand in der zweiten DSDS-Liveshow besonders die Frauen überzeugend. Er redete sogar von Frauenpower. Lisa Wohlgemuth war für alle Juroren eine positive Überraschung, Beatrice Egli mauserte sich zu Bill Kaulitz’ Lieblingskandidatin und Susan Albers hat perfekt gesungen und Emotionen erzeugt. Der sympathische Ricardo Bielecki konnte mit seiner Bühnenpräsenz und seinem “geilen Gefühl” punkten. Tim David Weller dagegen wurde wegen einem Patzer nervös und sollte sich wohl in Zukunft mehr konzentrieren. Auch Timo Tiggeler musste Kritik der “Deutschland sucht den Superstar”-Jury einstecken. Tom Kaulitz vermutet, dass Timo mit einer Band hinter sich besser wäre, während DSDS-Poptitan Dieter ihm den Tipp gibt, sich auf die Stimme zu konzentrieren.

Maurice Glover musste ausscheiden

Italiener Simone Mangiapane konnte wieder mit seiner Stimme überzeugen. Die DSDS-Jury war sich einig, dass die sein Erkennungszeichen ist. Erwin Kintop legte überzeugend los. Dieter Bohlen ist allerdings der Meinung, dass er nach einer Minute stark nachgelassen hat. Außerdem hat er eine weitere schlechte Nachricht für Erwin: Er wird ihm und Lisa keine Ringe kaufen. Letztendlich war Erwins Performance sehr gut, obwohl er krank war. Maurice Glover bekam auch sehr viel Lob von der Jury. Bohlens Prophezeiung, dass er sicher nicht wieder zu den Wackelkandidaten gehört, stimmte aber leider nicht, denn am Schluss musste er gehen. Dadurch hat Tim noch einmal die Chance, die Zuschauer von sich zu überzeugen. Ob es ihm in der nächsten DSDS 2013-Mottoshow auf RTL wohl gelingen wird?

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSDeutschland sucht den SuperstarTom KaulitzheiratenTopnewsDieter Bohlen DSDSDieter BohlenLiveshowLiebeBoulevardeskesMottoshowMottoFrauenpower

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite