myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2016: Zerstört die wilde Partynacht vor dem Auftritt den Superstar-Traum?

Beim dritten Recall in Jamaika von „Deutschland sucht den Superstar“ erwartet die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen Top-Auftritte von den Kandidaten. Doch können die verbliebenen Teilnehmer ihre Leistung nach einer durchzechten Partynacht überhaupt abrufen?

Langsam wird es ernst bei „Deutschland sucht den Superstar“. Mittlerweile kämpfen noch 26 Sängerinnen und Sänger um den Einzug in die Event-Shows. Im dritten Recall auf Jamaika müssen die restlichen Kandidaten ihre besten Leistungen abrufen. Hohe Konzentration ist gefragt. Doch die zukünftigen Popstars scheinen sich der Herausforderung nicht bewusst zu sein. Am Abend vor dem Auftritt auf den Straßen der Karibikinsel lassen es sich die DSDS-Kandidaten nicht nehmen, noch einmal ordentlich zu feiern. Vor allem Dieter Bohlens Liebling Mark Hoffmann lässt sich auf den einen oder anderen Flirt ein. Nach heißen Küsses mit Tallana Gabriel landet er mit Ramona Mihajilovic im Bett. Was lief zwischen den beiden? Und sind die Kandidaten fit genug, um am nächsten Tag die Jury-Mitglieder Vanessa Mai, Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen zu überzeugen?

Peinliche Patzer beim Radioauftritt

Nicht nur die wilde Party könnte sich für die 26 verbliebenen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ rächen. Streitereien sorgen innerhalb der Gruppen für Unruhen. Vor allem zwischen Vlada-Viola Kuznetsova und Jana Deutsch gibt es Zoff und es fließen sogar Tränen. Können sich die beiden für ihren wichtigen Auftritt vor der Jury noch rechzeitig zusammenraufen? Derweil hat „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató alle Hände voll zu tun, den Superstar-Anwärtern die geeigneten Tanzmoves für ihre Performance beizubringen. Zudem sollen vier Kandidaten mit kleinen Gesangsproben beim jamaikanischen Radiosender IRIE FM für den nächsten Auftritt werben. Das Vorsingen geht jedoch nicht ohne Patzer und Fettnäpfchen über die Bühne. Wie die Kandidaten sich im dritten Recall auf Jamaika präsentieren, können wir am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Deutschland sucht den SuperstarVanessa MaiH.P. BaxxterDSDS 2016KandidatenDieter BohlenSängerJamaikaJuryRecallBoulevardeskesMichelle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite