myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2013: Stress zwischen Bill Kaulitz und Dieter Bohlen

Ärger in der Jury von DSDS 2013! Bill Kaulitz und Dieter Bohlen haben scheinbar große Meinungsverschiedenheiten. Allerdings sind sie sich nicht nur bei den DSDS-Kandidaten uneinig, sondern haben generell grundverschiedene Ansichten. Was am Samstag sonst noch alles bei "Deutschland sucht den Superstar" passiert ist, erfahrt ihr hier.

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 gibt es immer öfter Meinungsverschiedenheiten in der Jury. In der letzten Folge lagen sich insbesondere Bill Kaulitz und Poptitan Dieter Bohlen in den Haaren. Zum Beispiel dann, wenn es um Bills Lieblingskandidatin Laura Kleinas ging. Die anderen DSDS-Juroren Mateo und Tom Kaulitz fanden Laura genauso toll wie Bill. Dieter Bohlen dagegen war der Meinung, dass Laura überhaupt nicht singen kann! Letztendlich musste sie die Show verlassen. Was hatte Bohlen bloß gegen die Halbfranzösin? Oder wollte der Poptitan den anderen Jury-Mitgliedern vielleicht nur noch einmal klar machen, wer das Sagen hat?

Text ist Dieter Bohlen “scheißegal”

Nicht nur über Laura diskutierte die Jury vergangenen Samstag. Dieter Bohlen lobte den Auftritt von Maurice Glover, Tim David Weller, Timo Tiggeler und Kevin Dukes. Besonders Maurice und Tim haben ihn überzeugt. Bill Kaulitz sah das etwas kritischer. Das Timing, die Aussprache und auch Texthänger schlagen dem “Tokio Hotel”-Sänger auf den Magen. Das wiederum verärgerte Dieter Bohlen. Er kenne “300 Weltstars, die ihre eigenen Texte (...) nicht können” und vom Teleprompter ablesen müssten. Bill und Dieter haben scheinbar grundsätzlich verschiedene Auffassungen von einer guten Performance. Oder will der Poptitan Tokio-Bill nur beweisen, dass er mehr Ahnung vom Showbusiness hat? Jedenfalls lädt er am Abend vier Kandidaten zum Essen ein, weil er sie so gut fand. Sechs andere Kandidaten sind am Samstag aber ausgeschieden. Neben Laura Kleinas mussten sich Lara Qualo, Thomas Bobert, Ricardo Schwarz, Aline Bachmann und Denis Roland Martin verabschieden.

Folgender Beitrag könnte Sie auch noch interessieren:
Deutschland sucht den Superstar 2013 - Das wollt ihr über DSDS 2013 wissen!

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSBill KaulitzTexteTokio HotelTopnewsDieter BohlenCastingshowDSDS 2013CastingJuryRecallBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite