DSDS 2013: Fliegt Lisa Wohlgemuth vor dem Finale raus?

Morgen Abend wird es ernst bei DSDS! Nur noch drei Kandidaten sind übrig, nämlich Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki. Und einer oder eine dieser Top 3 muss den Traum vom Superstar 2013 schon morgen aufgeben. Doch warum sollte es ausgerechnet Lisa Wohlgemuth sein, die DSDS noch vor dem Finale verlassen muss?

Die DSDS-Zuschauer werden auch diese Woche wieder entscheiden, für welchen Kandidaten der Traum vom Superstar 2013 geplatzt ist. Inzwischen gibt es ja nicht mehr so viele Möglichkeiten - nur noch drei Sänger(innen) sind noch in der Sendung. Ricardo Bielecki ist schon zum zweiten Mal bei der Castingshow, doch 2010 hatte er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Doch nun ist Rico professioneller und vermutlich auch bei zahlreichen Teeniegirls um einiges beliebter. Die Jury überzeugte er bisher jedes Mal mit seiner Stimme, besonders Mateo ist von seinem Gesang angetan. Außerdem ist er ja auch der letzte Mann bei DSDS 2013! Wird er schon allein deswegen ins Finale kommen?

Beatrice Egli vs. Lisa Wohlgemuth

Wenn bei DSDS ein Mann ins Finale kommt, kann logischer Weise nur eine der beiden verbliebenen Frauen weiter kommen. Und dabei stehen die Chancen für Beatrice Egli leider besser als für Lisa Wohlgemuth! Denn die vollbusige Schweizerin hat mit ihrem umwerfenden Lächeln die gesamte Jury bezaubert, selbst Mateo, der ihren Musikstil Schlager so gar nicht ausstehen kann. Eben der deutsche Schlager ist es aber auch, der ihr sehr viele Fans verschafft hat. Lisa Wohlgemuth ist zwar auch immer gut gelaunt, doch sie schaffte es nur dank ihrer Fans von den Wackelkandidaten unter die Top 10. Und selbst dort hapert es manchmal. Insgesamt kann ihre Stimme eigentlich nicht mit denen von Ricardo oder Beatrice verglichen werden. Trotzdem hat sie es unter die Top 3 geschafft. Doch nachdem sich sowohl Jury als auch Zuschauer von ihrer Natürlichkeit beeinflussen lassen und das Publikum ihr auch durch die Beziehung mit Ex-Kandidat Erwin Kintop zu Füßen liegt, stellt sich die Frage, ob sie es so auch ins DSDS-Finale schafft. Denn stimmlich wird sie vermutlich gegen ihre Konkurrenten nicht ankommen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

DSDS: Wird Beatrice Egli Deutschlands neuer Superstar?
DSDS 2013: Ist Ricardo Bielecki schon der sichere Sieger?
DSDS Vorschau 2. Halbfinale: Der Kampf ums Finale ist eröffnet!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.